Langnese Fabrikverkauf

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildung

Schöne Aussichten! Du suchst eine fundierte AUSBILDUNG in einem anerkannten Beruf?

Dann bist du bei uns richtig, denn das Werk Heppenheim bildet in folgenden Berufen aus:
Gewünschte Schulausbildung in Klammern: 1 Hauptschulabschluß, 2 Mittlere Reife, 3 Abitur/Fachabitur

  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d 1/2)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d 1/2)
  • Mechatroniker (m/w/d 2/3)
  • Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d 2/3)
  • Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d 2/3)
Aktuelle Ausbildungsplätze

Ihr fühlt euch angesprochen?

Dann reicht eure aussagekräftige Bewerbung online über die Ausschreibungslinks ein:

PRAKTIKA

FRÜH ÜBT SICH! Das Werk Heppenheim bietet Praktika in den Bereichen Produktion als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, im Bereich Technik als Mechatroniker und im Lager als Fachkraft für Lagerlogistik an.

Du bist interessiert an einem Praktikum bei Unilever Deutschland in Heppenheim?

Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit einem Anschreiben (inkl. des Praktikumszeitraumes und des Wunschbereiches), deinem Lebenslauf und deinen letzten beiden Zeugnissen an sascha.woidich@unilever.com.

Bei weiteren Fragen stehen dir Sascha Woidich (06252/707-484 / sascha.woidich@unilever.com) und Stefanie Jungbluth (06252/707-029 / stefanie.jungbluth@unilever.com) gerne zur Verfügung.

Du bist Student und interessierst dich für ein Praxissemester bei uns? Dann informiere dich über unsere aktuellen Ausschreibungen unter www.unilever.de/karriere/ und bewerbe dich direkt online! Danke.